Rad der Zeit Wiki
Advertisement

Eldrin Cauthon ist eine der beiden Schwestern von Mat Cauthon.

Beschreibung[]

Eldrin ist die Tochter von Natti und Abell Cauthon. Ihre Geschwister sind Mat und Bodewhin. [1] [2]

Eldrin ist drall und hübsch, ihr Grinsen ähnelt dem ihrer Schwester. [1]

Mat empfindet sie und Bodewhin als anstrengend, da beide Mädchen ihn ständig bei ihren Eltern verpetzen, wenn er etwas angestellt hat.

Geschichte[]

Vorgeschichte: Raben[]

Eldrin hat einen kurzen Auftritt in der Vorgeschichte. Während der Schur beobachten sie und Bodewhin wie üblich Mat, um eine kleinen oder größeren Vergehen sofort zu melden.

Der Schatten erhebt sich[]

Nachdem die Kinder des Lichts in die Zwei Flüsse gekommen sind, um dort Perrin zu jagen, nehmen sie verschiedene Menschen gefangen, darunter auch die Familie Cauthon. Nur Abell kann sich verstecken. Padan Fain will alle Gefangenen aufhängen lassen, doch Dain Bornhald ist dagegen. [3] Perrin, Faile und die Aiel befreien sie später aus dem Lager und schicken sie mit Abell und Tam nach Emondsfeld zurück. [4]

Später kümmern sie und ihre Schwester Bodewhin sich um Aram, der nach dem Überfall der Trollocs traumatisiert ist. Nachdem Aram ein Schwert genommen hat und weinend erklärt, er hätte damit seine Mutter retten können, sieht Eldrin Perrin böse an. [5]

Eldrin nimmt mit einer Saufeder [6] bewaffnet an der Schlacht von Emondsfeld teil. [7]

Anmerkungen[]

Advertisement